HypnoBirthing Einzelsitzung

«Haben wir erst einmal zurück zu unserer wahren Natur gefunden, dann kann uns niemand mehr etwas vormachen – einschliesslich wir uns selbst.»  Claudia Scheiderer

HypnoBirthing - mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Geburtsvorbereitung mit Hypnose unterstützt dich dabei, dich auf eine sichere und selbstbestimmte Geburt vorzubereiten.

 

Du lernst, wie du dich mental tief entspannen und durch besondere Atem-, Entspannungs- und Konzentrationstechniken auf eine wirkungsvolle Reduzierung deines Schmerempfindens einwirken kannst. Dadurch steigerst du deine Zuversicht und das Vertrauen in die eigene Kraft deines Körpers.

Die Hypnosetechnik unterstützt dich dabei, Blockaden und Ängste vor der Geburt abzubauen. Und du erhältst Werkzeuge an die Hand, die es dir ermöglichen, vor und während der Geburt ruhig und gelassen zu bleiben.

 

In Einzelsitzungen gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und mache dich mit stress- und schmerzreduzierenden Techniken vertraut, damit die Geburt deines Babys zu einer sicheren, ruhigen und schönen Erfahrung werden kann, wie sie von der Natur eigentlich beabsichtigt ist.

 Habe ich dein Interesse geweckt? Für weitere

Informationen oder bei Fragen stehe ich dir gerne zur

Verfügung.

 

Kosten

Für deine Geburtsvorbereitung biete ich 2-stündige Einzelsitzungen für je sFr. 280.- an. Erfahrungen zeigen, dass Frauen während der Schwangerschaft meistens 2 Einzelsitzungen buchen.