HypnoBirthing

«Wenn du deine Sichtweise der Geburt veränderst, veränderst du, wie du gebärst.»

 

Herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft. Dein Glück ist auf dem Weg und du erwartest ein Wunder.

 

Wünschst du dir eine entspannte Schwangerschaft und ein angstfreies Erlebnis der Geburt?

 

HypnoBirthing ist eine mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnose. Sie unterstützt dich dabei, dich auf eine sichere und selbstbestimmte Geburt vorzubereiten.

 

HypnoBirthing ist eine weltweit und langjährig erprobte und stressreduzierende Methode, die dir den Weg öffnet, dein Baby in einer angenehmen, ruhigen und freudvollen Atmosphäre auf die Welt zu bringen.

 

HypnoBirthing unterstützt dich dabei

  • dich positiv und mit Freude auf die Geburt vorzubereiten
  • deine Ängste und Blockaden aufzulösen, Entspannungstechniken kennenzulernen und dadurch selbstbestimmt den Geburtsvorgang zu beeinflussen
  • die Schmerzen beim Gebären zu reduzieren
  • dich nach der Geburt schneller zu regenerieren
  • die Geburt als ein schönes Erlebnis in Erinnerung zu behalten

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen oder bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

 



Einzelsitzung

beschreibungstext folgt

Hypnobirthing-Kurs

 beschreibungstext folgt

Einstimmungsritual

 beschreibungstext folgt